4gewinnt Improtheater Braunschweig

Wenn es am 1.9. wieder losgeht, haben wir etwas erreicht: Improtheater ist wieder ein Stück näher bei euch!

Wir haben uns viel vorgenommen. Wir starten in eine neue Impro-Spielzeit mit bekannten und neuen Formaten, mit neuen Spielern, tollen Gästen, mehr Publikumsinteraktion und vielen neuen Ideen. Einige werden richtig zünden, andere werden scheitern. Genau das ist es was Improtheater ausmacht! Freude 100%-improvisiertes auf die Bühne zu bringen und ihr seid LIVE dabei. Umso mehr freut es uns, dass wir einen Schritt machen konnten unsere Eintrittspreise zu senken. Damit wollen wir wieder mehr bezahlbare Kultur nach Braunschweig bringen. Für euch!



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.