4gewinnt Improtheater Braunschweig

Nur noch 5 freie Plätze – Improvisieren lernen mit einem Workshop: Schnupper-Workshop für Einsteiger in die Improvisation von 18:30-21:00 Uhr am Montag 24.08.2020 in Braunschweig

In 4 Wochen startet der nächste Workshop im Das KULT.

Sichere Dir jetzt schon deine Teilnahme über YesTicket: Workshopplatz sichern

Das würdest Du sonst verpassen: Mal was neues ausprobieren? Wie wäre es mal Improvisationstheater einfach mal selbst auszuprobieren! Das geht und zwar in unserem Schnupper-Workshop. Gemeinsam erfahrt ihr in einer Kleingruppe von max. 8 Personen an einem Abend alles was ihr für den Einstieg in die Kunst der Improvisation auf der Bühne (und im Alltag) braucht. Der Abend besteht dabei ausschließlich aus praktischen Übungen. Wir probieren verschiedene Spielformen aus, spielen erste Szenen und erfinden gemeinsam Geschichten.
Vorkenntnisse brauchst du keine. Ansonsten können kräftige Lachmuskeln, bequeme Kleidung und gute Laune nicht schaden.
Inhalte: – Improtheater Kennenlernen – leichte Übungen zur Improvisation – Kopf ausschalten – Spontanität und Geschwindigkeit – Aufmerksamkeit und Wahrnehmung – Kreativität fördern

Bis bald und wir freuen uns auf dich im Das KULT,
Dein 4gewinnt Improtheater

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.