4gewinnt Improtheater Braunschweig

Wegen großer Improschule-Nachfrage: Noch ein neuer Level 1a Kurs ab 31.8. jetzt buchbar

Wir ergänzen kurzfristig unser Kursprogramm für den Herbst: Wegen des großen Zuspruchs wollen wir noch einen Einsteigerkurs auf dem Montagabend starten. Das ist eure Chance nach dem Sommer eure Schlagfertigkeit und eure Kreativität gemeinsam mit anderen und einer Menge Spaß dazu zu entwickeln. Bitte meldet euch so schnell es geht an, es ist ohne Risiko, auch wenn wir heute Anfang August nicht genau wissen, ob wir auch diesen Kurs noch voll bekommen – wir gehen aber stark davon aus und freuen uns auf euch.

https://www.yesticket.org/event/de/improschule-level-1a-kurs-zusatzkurs-wegen-grosser-nachfr-31-08-20/

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.