4gewinnt Improtheater Braunschweig

4gewinnt war das Geschenk: 60ter Geburtstag rockte & Sponsor kleidet 4gewinnt zum Derby ein

Gestern Abend waren wir zum 60ten Geburtstag die Überraschung auf einer privaten Feier im Deutschen Haus am Burgplatz. Die Gäste erlebten unter anderem die Hindernisse das Arbeitsantritts beim LKA, ein improvisiertes Lied „du bist Spitze!“ „Ich will dich als App“ auf das Geburtstagskind, einen Stadionbesuch mit Hindernissen und der großen Liebe. Und alles immer mit Bezug zu Gastgeber und Gästen. In Erinnerung bleibt auch die Zugabe: Der Gastgeber spielte mit uns auf der Bühne erst eine Szene und sang mit uns dann ein Lied für seine Herzdame. Absolute Premiere!

Am Rande des Events haben wir unser erstes Sponsoring erhalten: Der Fanclub Braunschweig Family spendete spontan 5 blau-gelbe T-Shirts für das Impro-Derby am 27.6. in der Brunsviga. 4gewinnt sagt Danke!

image

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.