4gewinnt Improtheater Braunschweig

Showbericht: Bernsteinzimmer überraschend in Emmerstedt entdeckt

Zum zweiten Mal waren wir am Samstag in Helmstedt im Pferdestall zu Gast. Das Bernsteinzimmer war in der Kirche Emmerstedt versteckt, ein skandinavischer Kommissar scheitert an einem kniffligen Fall und landet in tiefer Depression, eine Hochzeit war endlich möglich nachdem ein Minipferd eingeflogen wurde…und ganz am Ende trat Mad Max, der Held eines Heavy Metal Road Movies, den es auch zu sehen gab, erneut auf und sang es heraus: Im Himmel ist jeden Tag Wacken!

Im Pferdestall das erste Mal dabei und schon grandios gespielt: Unser Musiker Matthias. Herzlich willkommen bei 4gewinnt!

Und wie im Bild zu erkennen, hatten wir auch unsere Gesangspremiere. Neue Künste im Februar hart mit Robert von den Gorillas erarbeitet und in Helmstedt schon auf der Bühne. Heavy Metal gesungen, Ballade gesungen, für Michelle ein Ständchen gesungen und und und…

Pferdestall_03-2014

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.