Steckbrief: Nina persönlich

4gewinnt9g_fcNina mag Figuren, die etwas schaffen – etwas, das man ihnen vorher nicht zugetraut hätte und Orte, die ungewöhnlicher sind als ‚Schwimmbad‘ oder ‚Schlachter‘. Am Improtheater findet sie toll, wie eine Geschichte aus dem Nichts entsteht, weil ein Team gut zusammenspielt.

  • Ich bin Textpuzzlerin und Wortjongleurin
  • Wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue, sehe ich den tollen Garten des Hinterhauses und einen schönen großen Baum, in dem manchmal ein Buntspecht ist
  • Ich gehöre zu den Fahrradfahrern, Hin-und Herpendlern, Auf-Papier-Lesern, Bastlern, Teetrinkern, Tatort-Guckern, Einkaufszettel-Schreibern-und-dann-liegen-Lassern
  • Ich gehöre nicht zu den Technikfreaks, Naturwissenschaftlern, Nachtragenden
  • Auf der Bühne erkennt man mich an den längeren Haaren und den quietschenden Türen